OT Eilendorf

Vorstand

Gertrud Schümmer

Gertrud Schümmer
Vorstandsvorsitzende

Seit ca. 35 Jahren leben wir in Eilendorf und unsere beiden Söhne sind hier aufgewachsen, daher ist mir auch die OT- Eilendorf bekannt.

Als Diplom Sozialpädagogin, Supervisorin und Mediatorin bin ich seit über 30 Jahren in der sozialen Arbeit tätig. Als man an mich herangetreten ist um in der OT unterstützend mit zu wirken, habe ich das gerne angenommen und freue mich, wenn ich ein wenig des erworbenen know hows weitergeben darf.

Ansonsten lese, tanze und reise ich gerne und bin eine glückliche Oma.



Leona Schmitz

Leona Schmitz
Vize-Vorstandsvorsitzende

Leona ist seit zwei Jahren aktiv in der OT. Sie möchte, dass alle Kinder und Jugendliche eine Möglichkeit haben sich zu treffen.

Sie hat zwei Söhne und ist selbstständig als Inhaberin eines Geschäftes.

In Ihrer Freizeit ist sie gerne bei ihren Pferden und engagiert sich für den Naturbadesee in Eilendorf.

Frank Hermanns

Frank Hermanns.
Schatzmeister.

Ich lebe mit meiner Frau und meinen 2 Söhnen nun seit fast 15 Jahren in Eilendorf und fühle mich hier sehr wohl. Durch meine Söhne, die regelmäßig die Angebote der OT nutzen, kam ich in Kontakt zu den anderen Vorstandsmitgliedern und so habe ich relativ schnell der Entschluss gefasst, dass ich mich gerne in die Arbeit der OT einbringen möchte. Hauptberuflich arbeite ich bei Grünenthal als Alliance Manager. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meiner Familie oder treibe gerne Sport.

Impressum    Kontakt