OT Eilendorf

Mitarbeiter

Hauptamtliche Mitarbeiter

Milan Schümmer

Pädagogische Leitung

Hallo, ich bin Milan und arbeite seit 2013 in der Offenen Tür Eilendorf. Ich bin staatlich anerkannter Erzieher, zertifizierter Anti-Gewalt-Trainer und Suchpräventionsberater.
Die Jugendarbeit war immer mein Wunschbereich in der sozialen Arbeit. Darum bin ich sehr froh Teil dieses Teams rund um den Verein des Hauses der Jugend Eilendorf zu sein.
Ich freue mich über jeden alten und neuen Besucher in der OT und hoffe, dass wir noch lange die Möglichkeit haben als Team diese Institution, diese Gemeinde und alle Mitwirkenden zu unterstützen und zu stärken.

Email: Leitung@OT-Eilendorf.de

Telefon: 0241 / 953723

Samy Chae

Stellvertretende Leitung

Hallo, ich bin Samy und arbeite seit Januar 2015 in der OT Eilendorf. Ich habe Sozialpädagogik studiert und hatte von Beginn meiner Ausbildung an den Wunsch, in der Offenen Kinder- und Jugendarbeit tätig zu sein. Ich freue mich sehr auf die vielen Besucher der OT und bin bei Fragen und Wünschen immer für euch da!

Email: Leitung@OT-Eilendorf.de

Telefon: 0241 / 953723

Honorarkräfte

Julia Rex

Im Frühling 2017 war Julia zunächst als Praktikantin in der OT tätig. Anschließend gestaltete sie in einem großen Projekt mehrere unserer Räume neu und leitet seitdem den Mädchenkurs und diverse Kindergeburtstage.

Francesco Sommer

Francesco ist seit einigen Jahren tatkräftiger Helfer und Betreuer in den Ferienspielen und übernimmt aktuell den Holzkurs.

Fadi Youssef

Hallo ich bin Fadi, arbeite seit 2006 ehrenamtlich in der OT und biete seit Anfang 2015 auch Kurse an. Außerdem gestalte ich die Ferienspiele mit, bei denen ich häufig die Jugendlichen betreue.

Annika Haack

Hallo, ich bin in der Ausbildung zur Hebamme und habe im letzten Sommer (2016) die Ferienspiele begleitet. Aus zeitlichen Gründen mache ich zurzeit hauptsächlich die Kindergeburtstage. Mir macht es besonders viel Spaß das Programm zu den Mottos vorzubereiten und so viele Kinder kennenzulernen

Impressum    Kontakt